Winx * Du bist stärker als du denkst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WINX
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mi Dez 18, 2013 12:41 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION


Thea
Die aktivsten Beitragsschreiber
Thea
** Lust auf einen Sternenritt ** Vote_lcap** Lust auf einen Sternenritt ** Voting_bar** Lust auf einen Sternenritt ** Vote_rcap 
Lilav
** Lust auf einen Sternenritt ** Vote_lcap** Lust auf einen Sternenritt ** Voting_bar** Lust auf einen Sternenritt ** Vote_rcap 
Fynn
** Lust auf einen Sternenritt ** Vote_lcap** Lust auf einen Sternenritt ** Voting_bar** Lust auf einen Sternenritt ** Vote_rcap 
Ahri
** Lust auf einen Sternenritt ** Vote_lcap** Lust auf einen Sternenritt ** Voting_bar** Lust auf einen Sternenritt ** Vote_rcap 
Partner

 

 ** Lust auf einen Sternenritt **

Nach unten 
AutorNachricht
Thea

Thea


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.02.13

MagiX
Herkunft: LUNAR, PLANET DES MONDLICHTS
Magische Fähigkeiten:

** Lust auf einen Sternenritt ** Empty
BeitragThema: ** Lust auf einen Sternenritt **   ** Lust auf einen Sternenritt ** EmptySo Feb 10, 2013 11:04 am






Winx,du bist stärker als du denkst,
was wir können,kannst du längst,
sei ganz leicht und du beginnst zu schweben,
Winx,lust auf einen Sternenritt,
worauf wartest du,komm mit,
heute wolln'wir noch so viel erleben.

"Seit die Winx Alfea vor vielen Gefahren gerettet haben sind nun viele Jahre vergangen. Seitdem ist viel passiert und Alfea hat sich verändert. Es erstrahlt heute, fast 10 Jahre später, in noch prachtvollerem Glanz als damals. Noch heute erzählt man sich sich die Geschichten von Stella, Bloom, Musa, Tecna und Layla. Den Feen die damals zu Legenden wurden. Doch keiner weiß was aus ihnen wurde. Man sagt, dass Bloom zusammen mit Sky auf der Erde lebt und, dass sie alle ihr Leben glücklich führen, aber was an diesen Geschichten dran ist weiß Niemand so genau.
Ich bin Thea, die Fee des Mondlichts, und ich trete mein Erstes Schuljahr in Alfea an. Für sehr viele Feen beginnt hier ein neuer Lebensabschnitt. Darum bin ich schon gespannt was für interessante Leute ich hier kennen lernen werde und wer weiß vielleicht finde ich ja sogar neue Freundschaften. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Zeit hier. Warum kommst du nicht auch mit? Aber natürlich kann es auch sein, dass du zur roten Fontäne Schule gehst, wenn du ein Spezialist bist oder bist du sogar eine Hexe? Das musst du selbser wissen, wir sehen uns hoffentlich bald.

THEA"

Nach oben Nach unten
 
** Lust auf einen Sternenritt **
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winx * Du bist stärker als du denkst :: Magic WINX :: *~ Wichtige Informationen ~*-
Gehe zu: